MYPEGASUS Stiftung Logo

WERDEN SIE
UNTERSÜTZER*in

Ihre Spende

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie eines unserer aktuellen Förderprojekte. Ohne Abzug von Verwaltungskosten fließt Ihre Spende 1:1 direkt in das geförderte Projekt.

Ihre Zustiftung

Mit einer Zustiftung in den Kapitalstock, werden Sie Zustifter und sorgen damit für den langfristigen Erhalt und eine wachsende Ertragslage. Je höher der Kapitalstock je größer und nachhaltiger fällt die Projektförderung langfristig aus. Vielleicht denken Sie über Ihren Nachlass nach und suchen eine Möglichkeit die finanziellen Mittel sinnvoll weiter wirken zu lassen. Ihr Geld kommt nachhaltig da an, wo es für das Gemeinwohl wirken kann.
Zustiftungen sind ab einer Höhe von 1.000€ möglich. Bitte kommen Sie in diesem Fall persönlich auf uns zu.

BIC: DEUTDESS640
Deutsche Bank AG Reutlingen

Wichtiger Hinweis:

Denken Sie daran, das Sie Ihre Spende bei der Einkommensteuer geltend machen können. Wir senden Ihnen gerne eine Zuwendungsbestätigung für Ihre Steuerklärung. Bis zu einer Höhe von 200 € gilt der Überweisungsbeleg als ausreichende Bestätigung – sollten Sie dennoch eine Zuwendungsbestätigung wünschen, geben Sie dies bei Ihrer Überweisung unter Angabe Ihrer Adressdaten an.

Ab einer Spendenhöhe von 200€ stellen wir Ihnen automatisch eine Zuwendungsbestätigung aus. Achten Sie bitte jeweils auf die Angabe Ihrer Adressdaten – sonst können wir Ihnen keine Spendenbescheinigung zusenden.